Das TIG Team


Angela Gensbichler

Angela Gensbichler

Osteopathin, Physiotherapeutin


Die Basis meiner Arbeit stammt aus den Bereichen Osteopathie und Physiotherapie. Um einen lang anhaltenden Therapieerfolg zu erzielen, suche ich nach der Ursache von Schmerzen.


+43 650 951 0997


Birgit Kohlhaas

Birgit Kohlhaas

Heilmasseurin, TEH Praktikerin


Als freiberufliche Heilmasseurin arbeite ich im therapeutischen Bereich und führe auf ärztliche Anordnung eigenverantwortliche Massagetherapien zu Heilzwecken durch.


+43 676 750 8094
Claudia Enn

Claudia Enn

Heilmasseurin


Mein Schwerpunkt liegt in der klassischen Massage, auch in Kombination mit Cranio-Sacraler-Ausgleichstherapie, um eine ganzheitliche Behandlung zur Unterstützung der Heilung zu erzielen.


+43 664 932 6572
Rene Hartlieb

Rene Hartlieb

Physiotherapeut


Physiotherapie wirkt über einen ganzheitlichen Ansatz. Auf der Grundlage einer ärztlichen Diagnose werden Ziele zur Erhaltung, Wiederherstellung und Verbesserung von Funktionsstörungen und Leistungsfähigkeit angestrebt.


+43 664 406 4830

Michaela Aschaber

Michaela Aschaber

Dipl. Shiatsu-Praktikerin, ärztl. geprüfte Fastenbegleiterin


Das größte Potential von Shiatsu liegt in der Vorsorge, der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Organismus und einer Steigerung des körperlichen Wohlbefindens.


+43 664 373 8976


Alexandra Grissemann

Alexandra Grissemann

Physiotherapeutin


Schwerpunkte: Gynäkologie/Urologie für die Frau und Orthopädie/Traumatologie


+43 664 8669139

Lisa Ilkow

Lisa Ilkow

Physiotherapeutin, Osteophatin i.A., Yoga


Unser Körper besitzt die Fähigkeit der Selbstregulation und Selbstheilung. Meine Aufgabe ist es, ihm die notwendigen Anstöße zu geben, um ihn auf den richtigen Weg zu bringen


+43 681 202 95947

Sabrina Leitold

Sabrina Leitold

Heilmasseurin


Mein Spezialgebiet ist die klassische Massage und die manuelle Lymphdrainage. Natürlich mache ich auch Fußreflexzonenmassage, Kopf- und Gesichtsmassagen und Tapen.


+43 664 378 5717